Jura 1. Staatsexamen nicht bestanden - was tun?

Dirk Burchard

Ich empfehle ja immer http://www.ryker.de/dirk/archiv/jura.html

--
Dirk Burchard * http://netzmeister.ryker.de
** Die Revolution ist vorerst verschoben **

Malte Hansen

Patric Dietrich wrote:

>1.) Informationen (Webseiten etc.) die sich mit dem Thema befassen.
>

>2.) Information bezueglich Widerspruch
>
>3.) Rechtsanwaelte, die sich mit dem Thema Widerspruch auseinandersetzen

Guck doch mal www.legamedia.net an (wahrscheinlich unter "education"
eingeordnet). Dort sind immer mal wieder Artikel von RA Brehm übers
Prüfungsrecht.

Mit freundlichen Grüßen
Malte

Ulf Kutzner

Patric Dietrich schrieb:

> ich muss mich derzeit wegen einer mir bekannten dritten Person (um es
> neutral auszudruecken) mit diesem Thema auseinander setzen.
>
> Ich suche deswegen nach Information ueber diese heikle Situation.

Der wievielte Versuch war es denn?

> Das ganze spielt sich in Baden-Wuerttemberg ab.

Und warum postest Du nach hamburg.uni.jura2?

Gruß, F'up2, ULF

Ulf Kutzner

0203s...@gmx.com schrieb:

> 1. nicht nur
> 2. Vielleicht, weil er hofft, dass es in Hamburg jemand gibt, der seine
> Frage beantworten kann ststt Korinthen zu kacken ....

Gewählte Ausdrucksweise hast Du in Deinem Studium nicht gelernt. Schade
eigentlich. Auch in hamburg kann man de.* lesen.

Gruß, ULF

Holger Pollmann

0203s...@gmx.com schrieb:

Hmmm... dir ist entgangen, daß du in den Header keinen Realnamen
eingetragen hast - bitte schleunigst nachholen...

--
ROT-13 my email address if you want to email me directly:
uv...@ervzjrexre.qr

The address in the mail header is a spam-catching account