Biochemie

Mandelkeks

Moin Ihr....

kann mir jemand vielleicht sagen, welche Unis im Bereich biochemie gut
sind??

Ich dachte bissher so an leipzig oder marburg...any comments?

Dankeschön sagt euer benny

Alexander König

Mandelkeks schrieb:

> kann mir jemand vielleicht sagen, welche Unis im Bereich biochemie gut
> sind??

Tübingen ist führend was Biochemie angeht, habe ich mir sagen lassen und
will auch dorthin. Allerdings haben die einen NC von 1,0. Weiß ja nicht ob
das ein Prob für dich ist... *fg

> Ich dachte bissher so an leipzig oder marburg...any comments?

k.A.
Frankfurt soll auch noch ganz gut sein.

Gruß,
Alex