Wie lange reicht die Selbsttäuschung

Rolf Bayer

Jetzt ist das Wasser der Nachbar. Er kommt durch den Zaun.Es hilft
keinAugenreiben, kein virtueller Salto im Gehirn. Die Tatsachen machen
nasse Füße.Seltsame Gedanken kommen, wenn man diese Parabel anwendet
an die lieben oder oh so schauerlichen Selbsttäuschungen, was man ist
und was man kann, was man hat. Dennoch, habt Spaß an der Parabel und
an seiner Illustration, siehe--->
http://homepage.mac.com/rolf_bayer/seite-d016.html

Grüße an euch alle , die ihr in trockenen Schuhen, im trockenen Heim
,unter dem trockenen Dach wißt:Das haben wir im Griff.

Bösjamin Hirsel

Hi Rolf,

wenn ich Dein Posting lese, frage ich mich, ob Du nicht auch ne nasse Windel
hast ;-)

MfG
Bösjamin