Ordentliches Lexikon?!?

Michael K.

Ich bin Gymnasiast, und seit längerem auf der suche nach einem ÄUßERST
ausführlichen CD-Rom Lexikons, dass sich online updaten lässt, und somit
immer aktuell bleiben kann. Leider habe ich kaum erfahrung mit Lexikas auf
CD-Rom, desshalb hoffe ich, dass mir hier jemand einen guten Tipp geben kann
(Brockhaus, Microsoft etc.)

Roman Wallrich

Hi!

Brockhaus 2002 premium ist meioner Ansicht nach das beste Lexikon, kostet
aber ca. 90 ?
Gruß Lukas Wallrich

Susi Quinten

"Roman Wallrich" <ro...@wallrich.de> schrieb im Newsbeitrag

kann man das auch updaten?

Susi

Susi Quinten

"Roman Wallrich" <ro...@wallrich.de> schrieb im Newsbeitrag

hab grad ma gekuckt
bei amazon.de kostet das premium teil
92 Euro:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3411069260/qid=1013353353/sr=2-1/ref=s
r_2_3_1/302-1406370-6718459

bei ebay allerdings sind die preise so bei max 60 euro:

http://search-desc.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&query
=Brockhaus+2002+premium&ebaytag1=ebaysite&ebaytag1code=77&ht=1&st=2&SortProp
erty=MetaEndSort&shortcut=4&srchdesc=y&BasicSearch=

das nur mal so

Susi

J.W.

"Michael K." <no....@uni.de> schrieb im Newsbeitrag

Da du ja als Gymnasiast des Englischen mächtig sein solltest würde ich dir
vorschlagen mit der Encyclopaedia Britannica zu liebäugeln. Das ist die
absolut Beste. Vorallem auch komplett online einzusehen.
http://britannica.com