Englishtown Erfahrungen?

Sebastian Tuschel

Hallo Newsgroupgemeinschaft,

ich wollt mal fragen ob es jemand gibt der Erfahrungen im Bereich
E-learning, speziell bei Englishtown gemacht hat. Also das Konzept finde ich
ja hochinteressant und es scheint ja auch auf zugehen. Mehrere Hundert
tausend Menschen lernen dort Englisch. Es wird ja auf dieser Seite groß
angepriesen das man auch dort Mitglied werden kann mit sehr wenig bzw. gar
keinen Englischkenntnissen. Hat jemand dort schon positve Erfahrungen machen
können mit niedrigem "Niveau"?

Vielen Dank im voraus

Sebastian

Barbara Schmidt

Hallo Sebastian!

Ich hab das mit Englishtown mal ausprobiert. Ich hatte außer dem
Schulenglisch sonst eigentlich keine Vorkenntnisse. allerdings hat bei mir
das Abonnieren der Units nicht funktioneirt. ich hatte eigentlich den
täglichen Newsletter bestellt für mittlere Schwierigkeitsstufe und hab nur
einen wöchentlichen bekommen. Das was da verlangt wurde war eigentlich
weiter kein Problem, da die Lösungen meist schon da standen. Ich kann nicht
behaupten, dass mir die E-Mails von Englisch-town so viel gebracht hätten.
Ich denke aber, wenn man da zahlendes Mitglied ist, sieht die Sache
vielleicht anders aus. Versuch doch aber einfach mal auch so einen
kostenlosen Mail-Service bei Englishtown und guck mal selbst. Vielleicht
kannst du ja mit den Units mehr anfangen.

Viele Grüße, Barbara

"Sebastian Tuschel" <STus...@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag