Windgefluester Online

Dogio the Witch

Hallo Freunde der seichten Unterhaltung :-)
Hier gibt es mal was Unseichtes:

Da die Windgefluester ja nun mittlerweise nur noch fuer die
Mitglieder der GFR gedruckt wird (plus Werbematerial),
dachte ich mir, dass es doch ganz schoen fuer all Euch
Rollenspieler(innen) da draussen waere, wenn auch ihr in den
Genuss der Artikel kommen wuerdet, oder ?

Deshalb habe ich gerade eben die noch aktuelle Windgefluester
ins Netz gestellt (Ausgabe 43) - als leichtverdauliches und
systemuebergreifendes PDF - im original Layout.

Gildennachrichten S.2-3 (180 kB)
News S.6-8 (170 kB)
FantasyFilmFest S.9-15 (360 kB)
Tolkien Ag S.16 (360 kB)
Abenteuer-Scenario: Flintloque S.17-23 (190 kB)
Vorstellung: Conspiracy-X S.24-25 (320 kB)
Abenteuer-Scenario: Deadlands S.26-32 (220 kB)
Shadow AG: Rath, Strassengang, Motorradclubs S.33-41 (760 kB)
World Of Darkness Ag: Vorstellung S.42-43 (160 kB)
Kurzgeschichte: Steinerne Trdume S.44-47 (110 kB)
Rezensionen S.48-52 (870 kB)
NetZecke S.53 (40 kB)
Veranstaltungskalender (Online)
Regelmaessige Treffen (Online)
Letzte Worte & Impressum (160 kB)

Ihr koennt das gerne als Werbung fuer die Arbeit der GFR.e.V. sehen,
denn genau so ist es gedacht.

Die URL ? http://gfr.wtal.de dann unter Windgefluester nachsehen.

Viele Gruesse
Dogio

Midgard? 100 A4-Seiten Abenteuer, Szenario uvm. im Best of MD (12.-DM)
Hier findest Du ALLE Infos zum Thema Rollenspiel... naja, fast alle...
DRoSI (Info & Link-Sammlung), MD (Mega-Fanzine), News, Termine, Rezis
----------------- http://DerDigest.home.pages.de ---------------------