Google 網路論壇不再支援新的 Usenet 貼文或訂閱項目,但過往內容仍可供查看。

irc-projekt

瀏覽次數:0 次
跳到第一則未讀訊息

Rene Ksuz

未讀,
2000年3月12日 凌晨3:00:002000/3/12
收件者:
ich versuche gerade, ein projekt im irc ins leben zu rufen.
grob gesagt möchte ich rpg im irc machen ohne dabei wesentlich einbußen zu
haben.
leider hab ich sehr geringe, besser gesagt, so gut wie keine, kenntnisse was
das scripts programmieren angeht.
falls jemand lust hätte an so einem projekt teilzunehmen und vielleicht
sogar ircscripts programmieren kann (egal ob mirc- oder tcl-scipts), melde
er/sie sich bitte bei
rene...@aon.at
nähere informationen, wie genau das ganze aussehen soll, folgen dann.
da ich nächste woche von montag bis freitag nicht hier sein werde, könnte es
sein, dass eine antwort bis freitag auf sich warten lässt.
gruss
rene ksuz

0 則新訊息