Die Trommel

Dogio the Witch

Die Trommel

Was ist Die Trommel ?
Die Trommel ist elektronische Zeitschrift, die ca. einmal woechentlich,
relativ formlos, ueber Neuigkeiten (s.u.) in der Rollenspielszene
berichtet. Die Trommel wird allen angemeldeten Abonnenten kostenlos
per EMail zugestellt.
Jeder Leser kann durch eigene Beitraege mitwirken, kostenlose Klein-
anzeigen veroeffentlichen oder auch auf interessante aenderungen an
seiner Homepage aufmerksam machen.
Inzwischen nutzen fast 500 zufriedene Leser diesen Service und es
werden taeglich mehr...

Wie Abonniere ich Die Trommel ?
Zum Eintragen reicht eine EMail an Trommel-...@egroups.com.

Wie komme ich an alte Trommel-Ausgaben ?
Es gibt hier ein Trommel-Archiv, in dem alle versendeten Ausgaben
gesammelt werden.
http://www.drosi.de

Welche Neuigkeiten bringt mir Die Trommel ?
Die Trommel informiert ueber all das, was mir als Rollenspieler
zum Thema Rollenspiel und Drumherum wichtig erscheint.

Szene: Aktuelle Themen, Neue Produkte, usw.
Termine: Neue Termine und aenderungen
Internet: Neue Webseiten, Neues Material, Neues im Digest
Magazin: Info ueber Neuzugaenge
...???...

Viele Gruesse
Do...@drosi.de