Kostenloser Bannertausch 1:0

Maria Muller

Hallo zusammen,
Ein neues, meilenstein setzendes Projekt ist gestartet! '1:0 - Das deutsche
Bannertauschprojekt' befindet sich auf der URL
http://www.genialeseite.de/Banner und hat ein faires (!) Bannertauschsystem.

- Warum wir uns Projekt nennen? Nun, wir heißen Projekt, da wir etwas
besonderes sind. Erstens sind wir, wie schon oben betont, fair und zweitens
bald auf mehreren Seiten zu finden..! Kein Hä, ist so :-). Wir bieten jedem
Webmaster gerne (!) eine Partnerschaft mit uns an. Das heißt, das dieser
eine Seite (wie diese) erstellt, diese sein eigen nennen darf und über diese
möglichst viele Mitglieder werben soll(te).

- Und was hat der Webmaster davon? Nun, wenn man bei einem Bannertausch
mitmacht muss man es immer akzeptieren, auf seinen Seiten Werbung zu machen.
Das ist zwar fair - aber auch schade. Auf diese Art haben die Webmaster es
leicht - sie brauchen eine gut besuchte Seite (100 Besucher/Tag sind schon
angebracht), haben viele. Dann binden sie unseren Bannertausch auf ihren
Seiten ein.

- Und dann? Bekommen sie viele Hits durch den kleinen Balken unter den
Bannern auf ihre (Bannertausch-) Seiten. Das hilft ihnen weiter, da die
Bannertauschseiten ihre Seiten sind, und sie somit zb. Werbebanner für ihre
'normale' Seite bekommen können!

Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Muller

fORneX

Ich bin nachts aufgestanden um Mail zu lesen, da sehe ich, dass mir Maria
Muller von Stephan...@gmx.de geschrieben hat, da habe ich sofort eine
Antwort geschrieben:

Danke für die Werbung!
;-)