Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

lebewesen in povray

26 views
Skip to first unread message

Ronald Rösler

unread,
Apr 1, 2003, 2:05:53 PM4/1/03
to
hallo alle miteinander,

habe inzwischen etwas Erfahrung mit Pov-Ray gesammelt ,
( siehe http://www.ronaldroesler.de/vorschau.html ).

Allerdings bin ich über die Darstellung geometrischer Körper nicht
hinausgekommen und frage mich, wie es möglich ist so komplexe Gebilde,
wie Menschen oder Tiere zu erstellen.
Beispiele habe ich zb. hier gefunden : http://www.porrey61.de

Die entsprechenden .inc - Dateien sind doch wohl mit ziemlicher
Sicherheit nicht per Handarbeit erstellt, da es sich um über 150.000
Zeilen programmcode handelt.
Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten.

danke und viele Grüße, Ronald

nonoma

unread,
May 19, 2003, 8:05:17 PM5/19/03
to
das geht ganz einfach mit einem entsprechenden Modelingprogram zb.
Blender+povanim (als exporter) oder aber Poseray (convertiert Poser
OBJ-Dateien in pov + inc) .


0 new messages