habe inzwischen etwas Erfahrung mit Pov-Ray gesammelt ,
( siehe http://www.ronaldroesler.de/vorschau.html ).
Allerdings bin ich über die Darstellung geometrischer Körper nicht
hinausgekommen und frage mich, wie es möglich ist so komplexe Gebilde,
wie Menschen oder Tiere zu erstellen.
Beispiele habe ich zb. hier gefunden : http://www.porrey61.de
Die entsprechenden .inc - Dateien sind doch wohl mit ziemlicher
Sicherheit nicht per Handarbeit erstellt, da es sich um über 150.000
Zeilen programmcode handelt.
Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten.
danke und viele Grüße, Ronald