Ich habe eine recht gute Idee für ein Bild, aber ich kann nicht zeichnen.
Außerdem wäre meine Idee auch besser per RayTracer umgesetzt, also per
Bleistift. Leider brauche ich, da ich mich kaum mit PovRay und Moray
auskenne, ziemlich lange, um meine Vorstellungen umzusetzen. Daher wollte
ich fragen, ob nicht jemand Lust hat, ein Bild nach meinen Vorstellungen
u.A. mit den o.g. Tools zu bauen. Ich könnte etwas Geld dafür bezahlen, aber
nicht wirklich viel. Wenn ich Geld dafür bezahlen soll, dann müssten die
Rechte an dem Bild incl. Source-Code danach aber mir gehören.
Die groben Inhalte (also Objekte) sind: Maschendrahtzaun, Jägerzaun,
Fenster, Panzerschranktür, Personen, Computer, eine Leiter, eine Steinwand
und eine grüne Ebene, auf der das alles platziert wird. Nicht allzuviel
also, da man die meisten Objekte (Personen, Fenster, Computer, etc) als
Objekt bekommt und so Dinge wie eine Steinwand und eine Panzerschranktür
sehr einfach zu machen sind. Für einen sehr geübten Pov-Rayer mit einer
guten Bibliothek schätze ich den Arbeitsaufwand weniger als einen Tag ein.
Falls jemand Lust hat, sich meinen Vorschlag genauer anzusehen, bitte ich um
Mail an
news1 AT musiker PUNKT de
Danke!
Gruß,
Torsten