Hallo,
ist es möglich mit POV-Ray 3.5 cell-shading zu machen? - also dass das
Bild hinterher ausschaut wie aus einem Comic, mit schwarzen Linien an
den Kanten der Objekte? Ich glaube mit MegaPov war das irgendwie
machbar..
naja, danke für alle antworten
Benjy