PGPDisk

Werner Müller

Hallo!

Welche deutschsprachige PGP-Version hat die PGPdisk?
Kann mir das jemand mitteilen?

Gruß
Werner

Werner Müller

Juergen Nieveler schrieb:

> Alle kommerziellen seit 6.0.2, IIRC
>
> HTH, HAND.
>
> --
> Juergen Nieveler
> Support the ban of Dihydrogen Monoxide: http://www.dhmo.org/
> "The people united can never be ignited!"-Sgt. Colon,Ankh-Morpork Watch
> http://bofh.gmxhome.de / juergen....@web.de / PGP Supported!

Hallo Jürgen!

Danke für Deine Antwort. Dank Deiner Antwort habe ich auch gleichzeitig
bemerkt, daß meine Frage unvollständig gestellt wurde. D.h. ich hätte
gern
gewußt, welche Freeware-Versionen in deutsch die PGPdisk beinhalten.
Ich selbst habe ja die kommerzielle deutschsprachige Version 7.0.3 mit
PGPdisk. Meine Frage war für einen anderen Interessenten gestellt, der
gern die PGPdisk in deutsch installieren möchte, aber keinen
Internetanschluß hat, daher nicht selbst fragen kann.

Gruß
Werner

p h o s m o

Juergen Nieveler <juergen....@web.de> schrieb:

> Werner Müller <WernerM...@t-online.de> wrote in

(...)

> Auch da ist die Antwort leicht - PGPDisk gab es nur in der
> 6.0.2-Freeware (aufgrund eines Fehlers bei NAI...), danach AFAIK nur
> noch in kommerziellen Versionen oder den nicht so richtig legalen
> CKT-Versionen.

Und laut einem Freund von mir läuft diese Version sogar problemlos unter
Windows XP. Kann das noch jemand bestätigen?

Ich überlege derzeit was ich vor einer Neuinstallation installiert hatte...
Freeware 6.5.8 oder Freeware 7.0.3. Ich meine letztere, obwoh 70% im Usenet
zu der älteren Version raten, beide mit der gleichen Vehemenz und der
Ausschließlichkeitsklausel "nur diese Version würde laufen"... ;-)

Daß das Outlook Express-PlugIn von 7.0.3 unter XP nicht wirklich läuft bzw.
die Schaltflächen zerschießt ist bekannt.
--
Grüße,

p h o s m o