GPGrelay 0.91 & GPG 1.2.1-nr1

1 view

David Dahlberg

Hi *,

ich benutze GnuPG 1.2.1-nr1 und habe folgendes Problem: Lade ich das
GPGrelay (0.91) beim Start von Windows SE, meckert es meine
GnuPG-Version sei zu niedrig, nach einem Klick auf `Ignorieren'
funktioniert es dann jedoch. Auch hat das Relay anscheinend nichts
gegen meine GPG-Version einzuwenden, wenn ich es später starte.

Zugegeben, es ist ein eher kosmetisches Problem, aber auf die Dauer
nervt es doch. Hat jemand von euch eine Lösung?

-dd
--
Gegen die Einschränkung der Informationsfreiheit bei
nordrhein-westfälischen Internet Service Providern