pgp disk unter Win XP nur write only ;-)

Klaus Goebke

unter Win 2000 funktioniert die PGP Disk einwandfrei.
Unter XP kann ich zwar neue Disks anlegen und beschreiben,
aber nach dem Schliessen nicht wieder öffnen.
Fehlermeldung:
"auf O:\ kann nicht zugegriffen werden
unzulässige Funktion"
Gestern hat es einmal funktioniert, nachdem ich die Firewall
deaktiviert hatte. Aber das ist evtl. Zufall gewesen,
denn heute lässt es sich nicht replizieren.

Vielleicht habt Ihr eine Idee?

Danke + Gruss
Klaus

Dirk Kuepper

Vielleicht hast Du das Passwort vergessen?
Oder hast Du die Disk mit Deinem Public Key geschuetzt und den in der PGP
Disk drinne?
Hast Du die Disks nur Read only angelegt vielleicht?

--
Abhoergesetz in BRD nun aktiv: Schuetzt Eure Email und Daten
Website: http://www.pgpfueralle.de

Am 29.12.2002 18:10 Uhr schrieb "Klaus Goebke" unter <klau...@web.de> in
aunab6$equ$01$1...@news.t-online.com: