PGP-Anleitung in Französisch

Dag Haedd

nun muss ich aus bestimmten Gründen PGP einsetzen, o Graus. Allerdings
mein Partner, mit dem ich verschlüsselt korrespondieren will schreibt
und spricht nur französisch und mässig englisch und hat dummerweise
von Computern nicht die Bohne Ahnung (Biologe). Ein Bekannter von ihm,
der etwas mehr durchblickt kann nur französisch.
Er verwendet Win98 und OE5, steigt jetzt aber auf WinXP und OE6 um.
Frage: Gibt es eine gescheite französische Anleitung bzgl. PGP
irgendwo im Netz? Ich denke an so was Ähnliches wie wie Anleitung von
Volker Gringmuth.
Gruss,
Dag

Paul Hink

Dag Haedd <dagh...@gmx.net> wrote:

> nun muss ich aus bestimmten Gründen PGP einsetzen, o Graus.

Warum "O Graus"?

Paul
xp&f'up2 zapa
--