PGP für PSION REVO

Christoph Brodesser

Ich habe mir einen PSION-Revo (Betriebssystem: EPOC) zugelegt und
möchte auch dort meine e-Mails mit PGP sichern.
Ist bekannt, ob es für EPOC eine PGP-Version gibt und wo man sie
bekommen kann? Gibt es Erfahrungsberichte über PGP auf EPOC-Systemen?

mfg Christoph Brodesser
--
Christoph Brodesser Merschkamp 13 D-48356 Nordwalde
e-Mail: mailto:chri...@brodesser-nordwalde.de

Grass

> Ist bekannt, ob es für EPOC eine PGP-Version gibt und wo man sie
> bekommen kann? Gibt es Erfahrungsberichte über PGP auf EPOC-Systemen?

Schau mal auf http://www.zenobyte.com/pgp/index.html

Ciao!