Cessna 182 Skylane 2,4m Spannweite

TheEvilDevil

hier meine Seite - leider in English, da ich in Pennsylvania USA lebe...
aber auch die Bilder sind nett.. fuer die, die kein Englisch koennen...
sorry...
http://home.comcast.net/~volker-rogl/Cessna/Cessna182.htm
Suche Erfahrungsaustausch speziell mit Personen, die das selbe Modell
fliegen - gerne fliegen wuerden!

Andreas Grünenthal

....habe das Original über der namibischen Wüste geflogen. Ist okay, aber
als Modell finde ich sie zu langweilig, da bin ich mit einer Suchoi 31 mit
5-Zylinder Sternmotor unterwegs. Dir viel Spaß, immer sanfte Landungen
wünscht Andreas

"TheEvilDevil" <devil_want...@yahoo.com> schrieb im Newsbeitrag