Reflex und MX-12

Peter Vogt

Hallo NG!
Ich habe die Simulationssoftware Reflex TR und die Graupner MX-12.
Die Software läßt sich ohne Fehlermeldung installieren, der USB wird
erkannt.
Wenn ich dann die Fernsteuerung anschließe, wird diese aber von der
Software nicht erkannt.
Wo sollte ich nach dem Fehler suchen?

--

Einen schönen Tag noch
Peter Vogt

Thomas Korff

Peter Vogt schrieb:

> [...]
> erkannt.
> Wenn ich dann die Fernsteuerung anschließe, wird diese aber von der

Moin,
am Stecker? Der ist mono oder stereo. Wie sieht denn deiner aus?
Evtl. auch einfach mal kallibrieren.

Tom