Carson Stadium Fighter 2 WD

Ralf Wartmann

Hallo !
Ich habe mir einen Stadium Fighter von Carson gekauft (gebraucht). Ich
kriege den nicht richtig am laufen. Der Motor
heult einmal kurz auf und geht dann sofort wieder aus. Wer kann mir wieter
helfen. Die ganzen Einstellungen am Motor
habe ich schon ausprobiert. Immer das selbe Ergebniss. Desweiteren such ich
einen Ersatzteil-Händler der mir Ersatzteile
schnell besorgen kann (Lieferzeit weniger als 1 Woche).Technische Daten :

Stadium Fighter von Carson
2,5 ccm Force - Motor
Seilzugstarter
Sprit : Robbe Roktan S20 20%Nitro / 15%Öl

Wer kann mir weiterhelfen ?????

Besten Dank im vorraus.

Ralf

andreas raab

"Ralf Wartmann" <ralf.w...@nexgo.de> schrieb im Newsbeitrag
> Hallo

Hatte mal ein ähnliches Problem, hab einfach einen anderen Sprit genommen
(S7), dann nach 2-3 Tankfüllungen 15% igen. Neu eingestellt und nach einer
weile 20 %igen. Er läuft und läuft. Nur muß man eben nach jeder
Spritveränderung alles neu einstellen.

Tschau