Wilhelmshavener Modellbaubögen

Klaus Dreymann

Moin.

Gibts hier jemand, der diese Papiermodelle zusammenbaut und mir aus
eigener Erfahrung sagen kann, welchen Klebstoff man dafür verwenden
sollte (wg. der lästigen Fädenzieherei von UHU etc.)?

--

Gruß Klaus aus Berlin

Stefan Zickenrott

Klaus Dreymann schrieb:

> [...]
> eigener Erfahrung sagen kann, welchen Klebstoff man dafür verwenden
> sollte (wg. der lästigen Fädenzieherei von UHU etc.)?

Ich verwende Holzleim, vor allem weil er schnell, matt und transparent
trocknet. Dosiert wird mit dem Zahnstocher.

Der Jedi

Klaus Dreymann schrieb:

> [...]
> eigener Erfahrung sagen kann, welchen Klebstoff man dafür verwenden
> sollte (wg. der lästigen Fädenzieherei von UHU etc.)?

Ich benutze den UHU-Pen zieht keine Fäden und ist ideal für die Falze

LG

Der Jedi

Klaus Dreymann schrieb:

> [...]
> eigener Erfahrung sagen kann, welchen Klebstoff man dafür verwenden
> sollte (wg. der lästigen Fädenzieherei von UHU etc.)?

Der Jedi

Klaus Dreymann schrieb:

Ich benütze den UHU-Pen zieht keine Fäden und ist ideal für die Falze.

LG

Jedi