Ich hab da so ne Frage zu nem Nicco "Skywatcher" (Hubschrauber)

Heiko Hintzen

Moin Moin alle,

Ich hab da so ne Frage.

Mein Nicco Hubschrauber dreht sich in der Luft immer nach links.
Wie kann ich das Problem beheben?

Außerdem ist nen Accu von mir geschrottet.
Weiß einer, wo ich nen neuen Accu herbekomme?

Auf eine kleine Antwort, würde ich mich freuen!!!

Gruß
Heiko

Andreas "cavala" Fischer

> Mein Nicco Hubschrauber dreht sich in der Luft immer nach links.
> Wie kann ich das Problem beheben?

da es sich um spielzeug handelt würd ich sagen, evtl mit ein bisschen
ballast, ansonnsten trimmung neu einstellen

> Außerdem ist nen Accu von mir geschrottet.
> Weiß einer, wo ich nen neuen Accu herbekomme?

reichelt zb, aber such lieber nach akku

> Auf eine kleine Antwort, würde ich mich freuen!!!

kannst aber auch bei www.nikko-rc.de schauen, wobei ich mal annehme,
dass du mit nicco nikko meintest

> Gruß
> Heiko

alternativ kannste auch in n nächsten modellbauladen gehen, und nach nen
richtigen rc-hubschrauber mit trimmbarer fernbedienung etc

cavala