Georg Genders

brch

Weis eigentlich jemand was aus Georg Genders geworden ist.

Nach meiner Suche im Netz musste ich feststellen das man nichts mehr
von ihn gehört hat. Auch seine MSN Adresse funktioniert nicht mehr.

mfg
BRCH

Manuela...@t-online.de

Seine Adresse funktioniert schon seit fast einem Jahr nicht mehr.

Leider.

Scheinbar müssen sich seine Anhänger zusammensetzen, und die
Geschichte selbst zuende schreiben.

Manuela

brch

Das Ende selber schreiben...

Es wehre sicherlich eine Variante.
Aber vielleicht liest er das hier und entschließt sich die Sache zu
beenden.

mfg
BRCH

Mike

Am 10 Dec 2006 12:14:40 -0800 schrieb brch:

> Es wehre sicherlich eine Variante.
> Aber vielleicht liest er das hier und entschließt sich die Sache zu
> beenden.

Das würde mich auch sehr freuen - aber er wird halt auch noch andere Dinge
zu erledigen haben, als Die Schwester weiterzuerzählen.

Würde mich falls notwendig jederzeit bereit erklären an diesem Projekt
mitzuarbeiten - sei es als Korrekturleser oder Mitschreiber ;)
Allerdings bezweifle ich, dass jemand anders die Geschichte im selben -
wirklich guten - Stil weiterführen kann.

uwi...@yahoo.de

Mike schrieb:

Es ist zu befürchten, Mike deshalb nichts für ungut...
aber ich denke, dass DAS Manuela noch am besten hinbekommen würde,
wir ihr höchstens hin und wieder mit wahrscheinlich nicht immer
gewünschten "Ideen" hilfreich unter die Achseln greifen könnten (ist
meine Meinung, ohne anderen bzw. dir auf den "Schlips" treten zu
wollen.
Gruß aus dem Süden der Republik

Manuela...@t-online.de

> [...]
> gewünschten "Ideen" hilfreich unter die Achseln greifen könnten (ist
> meine Meinung, ohne anderen bzw. dir auf den "Schlips" treten zu

Es ehrt mich sehr, mit Georg in einem Atemzug genannt zu werden (wurde
gleich 5 cm größer).
Es ist auch schön für mich zuhören, das ihr mir zutraut so wie er zu
schreiben.
Allerdings glaube ich nicht, das ich auch nur annähernd an seinen
Stiel herankomme.
Wenn ich seine Geschichte lese, kommen mir meine wie Schund vor.

Es mag ja sein, das er auch was anderes zu tun hat als an seiner
Geschichte weiter zu schreiben. Aber über ein Jahr lang???

Das Tomek eine Abreibung bekommt ist wohl allen klar. Das Seine
Schwester ihn abhält Tomek den Schädel zu spalten ebenfalls. Also
muß es eine psychologische Abreibung sein. Vielleicht muß Tomek ja
die Wäsche seiner großen Schwester auftragen, oder hatt einen ganz
kleinen ...

Das die Rastellis noch einen Part mitspielen wird uns ja wohl auch
klar, wenn man sich an Geos Vorschlag erinnert, bezüglich Stall -
Pferdepension, und gleichzeitig an das Geld, welches sie von Vater
bekommen haben.

Sicher ist aber nur eines. Und dies hatt mir Georg damals per Mail
mitgeteilt:
Kai-jin wird niemals, gewollt oder ungewollt, mit einem anderen Penis
in Kontakt kommen.

Wir alle hoffen ja alle, und das sind nicht gerade wenige, das er
endlich weiter macht. Und vielleicht liest er hier ja auch insgeheim
mit. Dann kann ich nur mit den Wimpern klimpern, ihn traurig ansehen
und sagen:
Bitte Georg. Mach weiter.

Manuela

Rheydter

> Bitte Georg. Mach weiter.
>
> Manuela

...und wenn du schon dabei bist,
bitte auch "Die Präfektin" weiterführen.
das wäre klasse!!