Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Friedemann Schmidt-Mechau

ungelesen,
01.06.2002, 19:20:1301.06.02
an
Hallo Knobelfreunde!

Wie läßt sich logisch beweisen, daß eine Katze 3 Schwänze hat?
(Ich hoffe Ihr kennt es noch nicht alle, es ist nämlich ein uraltes Rätsel,
stammt aus dem antiken Griechenland!)
Aber lustig ist es trotzdem!

Gruß Friedemann

News suchen, lesen, schreiben mit http://newsgroups.web.de

Sandro Raabe

ungelesen,
05.06.2002, 13:18:2605.06.02
an
"Friedemann Schmidt-Mechau" schrieb ...

> Wie läßt sich logisch beweisen, daß eine Katze 3 Schwänze hat?

.
.
.
.
[Spoiler]
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

..
.

.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.

_Eine_ Katze hat _einen_ Schwanz. _Eine_ Katze hat aber auch genau _einen_ Schwanz mehr als _keine_ Katze. Und _keine_ Katze hat
_zwei_Schwänze. Also hat _eine_ Katze _drei_ Schwänze...

Inwiefern das aber ein Beweis ist.... naja :)

Blessinx,
Sandro (http://www.sandros-welt.de.vu)

Tobias Ranft

ungelesen,
10.06.2002, 02:59:4610.06.02
an
On Wed, 5 Jun 2002 19:18:26 +0200, "Sandro Raabe" <San...@gmx.de>
wrote:

>_Eine_ Katze hat _einen_ Schwanz. _Eine_ Katze hat aber auch genau _einen_ Schwanz mehr als _keine_ Katze. Und _keine_ Katze hat
>_zwei_Schwänze. Also hat _eine_ Katze _drei_ Schwänze...

Das ist dann ja fast so, wie mein Hund. Der hat 12 Beine. Zwei vorne,
zwei hinten, zwei rechts, zwei links und an jeder Ecke eins.

Gruß
Tobi

http://www.rebeccaundtobi.de

0 neue Nachrichten