Test

1 view

Manfred Quabius

Hallo Fred,

FK> Jemand aus dem GeosNet hier, der mich lesen kann?

Kommst hier klar und deutlich rein. :-))

Gruß
Manfred
## CrossPoint v3.12d R ##

Hans-Jörg Dombrowa

Moin Leutz,
Manfred Quabius schrieb im Newsbeitrag :

> Hallo Fred,

> Kommst hier klar und deutlich rein. :-))

Ha, ab und zu schreibt hier auch einer!
Leider laufen die Disku zu GEOS immer in anderen News-Groups.
Warscheinlich wissen die meisten garnicht, daß es auch eine News-Group nur für
GEOS gibt.

Auwisch, HaJo.

Manfred Quabius

Hallo HaJo,

HJD> Ha, ab und zu schreibt hier auch einer!
HJD> Leider laufen die Disku zu GEOS immer in anderen News-Groups.
HJD> Warscheinlich wissen die meisten garnicht, daß es auch eine News-Group
HJD> nur für GEOS gibt.

Bin erst sehr kurz hier. Halte mich normalerweise in FIDO auf.

Hans-Jörg Dombrowa

Moin Leutz,

News-Group

> Bin erst sehr kurz hier. Halte mich normalerweise in FIDO auf.

Irgendwo hatte ich schon mal Beiträge von dir gelesen, ich glaube, das war
in der CCS.

Auwisch, HaJo.

Ralf Brinkmann

Hallo Manfred,

> Bin erst sehr kurz hier. Halte mich normalerweise in FIDO auf.

> * Origin: Internet <-> Fido Gateway railroad.robin.de (2:244/1111.99)

Du kannst das ja auch über Fido beziehen - so wie ich hier.

Gruß, Ralf

Manfred Quabius

Hallo Ralf,

RB> Du kannst das ja auch ueber Fido beziehen - so wie ich hier.

Mache ich ja auch, wie Du sehen kannst, aber ich fahre gerne mehrgleisig,
bis ich das optimale fuer mich gefunden habe.

Ich hatte diese Gruppe am 08.07. bei Dir geordert, die erste Nachricht
traf aber erst am 29.7. bei mir ein.

Gruss
Manfred

Manfred Quabius

Hallo Hans-Joerg,

HJrD> Irgendwo hatte ich schon mal Beitraege von dir gelesen, ich glaube, das
HJrD> war in der CCS.

Kann nicht sein, weil ich mich dort noch nie aufgehalten habe. Eher schon
im GEOSNET, CBM.GER oder CBMNET.

Vielleicht faellt der Groschen eher, wenn Du weisst, das ich der
Vorsitzende der VGA Koeln war.

Gruss
Manfred

Ralf Brinkmann

Hallo Manfred,

ich antworte mal hier, da hier ohnehin nicht viel los ist (derzeit). Ansonsten
sind wir etwas offtopic.

> Ich hatte diese Gruppe am 08.07. bei Dir geordert, die erste Nachricht
> traf aber erst am 29.7. bei mir ein.

Das lag an einer Umstellung des Formates beim Provider meines Uplinks während
Urlaubsabwesenheit. Kann vorkommen. Normalerweise sollte alles sehr zügig
kommen.

Gruß, Ralf

Hans-Jörg Dombrowa

Moin Leutz

Manfred Quabius schrieb im Newsbeitrag :

> HJrD> Irgendwo hatte ich schon mal Beitraege von dir gelesen, ich glaube,

Nun, (auch wenn wir hier jetzt ot. sind), von der VGA Koeln kenne ich dich,
aber in der CCS waren auch schon Beiträge von dir. Die CCS importiert ja
auch News-Groups.

Auwisch, HaJo.