Flugtickets von Stuttgart nach Hamburg morgen 08.02. SCHNELL ZUGREIFEN!

Philipp Lamp

Hallo Leute,
Ganz kurzfristig klappt das mit einem Flug nach Hamburg morgen nicht.
Damit die Tickets nicht ganz verfallen, versuche ich sie noch auf die
Schnelle zu verkaufen. Wer Interesse hat, melde sich bitte sofort unter
0177 - 4204491.
Die Tickets liegen am Flughafen, wenn jemand Interesse hat, werde ich dort
anrufen und das irgendwie regeln mit der Identifikation etc.

Es handelt sich um Hinreise morgen 08.02. 10 Uhr nach Hamburg und zurück
gehts am Montag glaube gegen 12 uhr, kostet ursprünglich hin und zurück 100
Euro.
Über den Preis bei mir kann man verhandeln (Ich würde es so um 80 Euro
ansiedeln).

Philipp