==> 21 TOLLE BÜCHER ZU VERSCHENKEN <== ( gebruachte, sehr wenig benützte Bücher )

Wernitznig Christian ==> Zu Verschenken

Sehr geehrte News Gemeinde!

Beim zusammenräumen des Lagerraums sind einige tolle Bücher zum Vorschein
gekommen für die ich keine Verwendung mehr habe.Deshalb habe ich mich
entschlossen diese Artikel hier über die News zu verschenken. Schauen Sie
mal die Liste durch, es sind tolle Bücher dabei. Fast alle Bücher sind wie
neu da Sie nur sehr wenig benützt wurden. Die Bücher sind alle kostenlos,
die Kosten der Verpackung übernehme natürlich ich nur die Portokosten müssen
Sie übernehmen. Näheres finden Sie nach den Büchern.

Anbei die Liste der Bücher die ich verschenke ( Genauer Erklärungen zu den
Büchern finden nach der Liste:

01.) Wenn die Turmuhr 13 Schlägt von Thomas Brezina ( EIN BUCH )
02.) Frankensteins Wolkenkratzer von Thomas Brezina ( EIN BUCH )
03.) Die Drachen Dschunke von Thomas Brezina ( EIN BUCH )
04.) Grimms Märchen - Gesamtausgabe ( EIN BUCH )
05.) Robinson Crusoe von Daniel Defoe ( EIN BUCH )
06.) Heidi von Johanna Spyri ( EIN BUCH )
07.) Natur aus der Serie Junior Wissen ( EIN BUCH )
08.) Pferde aus der Serie Junior Wissen ( EIN BUCH )
09.) Der Weiße Wolf von L. David Mech ( EIN BUCH )
10.) Die Welt der Pferde und Ponys von Maureen Spurgeon ( EIN BUCH )
11.) Erlebnis Pferde von Lida und Tomas Micek ( EIN BUCH )
12.) Dinosaurier von Kathryn Jackson ( EIN BUCH )
13.) Felix das Fohlen aus der Serie Guck mal... von Kosmos Verlag ( BUCH )
14.) Lissy die Libelle aus der Serie Guck mal... von Kosmos Verlag ( BUCH )
15.) Toy der Hund aus der Serie Guck mal... von Kosmos Verlag ( EIN BUCH )
16.) Im Wald sind kleine Räuber ( EIN BUCH )
17.) Andersens Märchen ( EIN BUCH )
18.) Marco Polo von Hermann Schreiber ( EIN BUCH )
19.) Die Schatzinsel von Robert Louis Sevenson ( EIN BUCH )
Die Schatzinsel von Robert Louis Sevenson, erscheinen im Tosa Verlag, 171
20.) Der Seeräuber von Baggersee ( EIN BUCH )
21.) Selten so gelacht - Die tollsten Kinderwitze ( EIN BUCH )

01.) Wenn die Turmuhr 13 Schlägt von Thomas Brezina ( EIN BUCH )
Wenn die Turmuhr 13 Schlägt von Thomas Brezina aus der Serie Die
Knickerbocker Bande, Abenteuer Nummer 4, erschienen im neuen Breitschopf
Verlag, 141 Seiten, 9. Auflage von 1994. Das Buch eignet sich für Personen
ab 9 Jahren. Das Buch ist ein spannendes Jugendbuch! Die ISBN Nummer lautet
3-7004-0942-7. Das Buch ist wie neu obwohl es geraucht ist. Es wurde nur
sehr wenig benützt! Diese Buch verschenke ich.
02.) Frankensteins Wolkenkratzer von Thomas Brezina ( EIN BUCH )
Frankensteins Wolkenkratzer von Thomas Brezina aus der Serie Die
Knickerbocker Bande, Abenteuer Nummer 21, erschienen im neuen Breitschopf
Verlag, 138 Seiten, 2. Auflage. Das Buch eignet sich für Personen
ab 9 Jahren. Das Buch ist ein spannendes Jugendbuch! Die ISBN Nummer lautet
3-7004-0226-0. Das Buch ist wie neu obwohl es geraucht ist. Es wurde nur
sehr wenig benützt! Diese Buch verschenke ich.
03.) Die Drachen Dschunke von Thomas Brezina ( EIN BUCH )
Die Drachen Dschunke von Thomas Brezina aus der Serie Die
Knickerbocker Bande, Abenteuer Nummer 23, erschienen im neuen Breitschopf
Verlag, 139 Seiten, 4. Auflage. Das Buch eignet sich für Personen
[...]
Grimms Märchen der Gebrüder Grimm erschienen im Tosa Verlag, 635
Seiten mit 130 Illustrationen von Ludwig Richter. Das Buch ist absolutes muß
für jeden Märchenbegeisterten! Die ISBN Nummer lautet 3-85001-305-7. Das
Buch ist wie neu obwohl es geraucht ist. Es wurde nur sehr wenig benützt!
Diese Buch verschenke ich.
05.) Robinson Crusoe von Daniel Defoe ( EIN BUCH )
Robinson Crusoe von Daniel Defoe erschienen im Tosa Verlag mit 179 Seiten.
Es ist ein toller Roman. Das Buch ist absolutes muß für jeden
Buchbegeisterten! Die ISBN Nummer lautet 3-85001-020-1. Das Buch ist wie neu
obwohl es geraucht ist. Es wurde nur sehr wenig benützt! Diese Buch
verschenke ich.
06.) Heidi von Johanna Spyri ( EIN BUCH )
Heidi von Johanna Spyri erschienen im Bavaria Verlag mit 286 Seiten. Es ist
ein toller Kinderroman. Das Buch ist absolutes muß für jeden
Buchbegeisterten! Die ISBN Nummer ist nicht am Buch angegeben. Das Buch ist
wie neu obwohl es geraucht ist. Es wurde nur sehr wenig benützt! Diese Buch
verschenke ich.
07.) Natur aus der Serie Junior Wissen ( EIN BUCH )
Natur aus der Serie Junior Wissen, erschienen im Unipart Verlag Stuttgart,
127 Seiten, Auflage von 1991.Das Buch ist ein tolles Buch über die Natur für
Kinder und Jugendliche um die Natur zu verstehen. Das Buch ist ein
spannendes Jugendbuch! Die ISBN Nummer lautet 3-8122-3211-1. Das Buch ist
[...]
100 Seiten, Auflage von 1994. Das Buch ist ein tolles Buch über die Pferde
für Kinder und Jugendliche um die Pferde zu verstehen. Das Buch ist ein
spannendes Jugendbuch! Die ISBN Nummer lautet 3-8122-3422-X. Das Buch ist
wie neu obwohl es geraucht ist. Es wurde nur sehr wenig benützt! Diese Buch
verschenke ich.
09.) Der Weiße Wolf von L. David Mech ( EIN BUCH )
Der Weiße Wolf von L. David Mech - Mit einem Wolfsrudel unterwegs in der der
Arktis, erschienen im Bertelsmann Verlag Gütersloh, 128 Seiten, Auflage 3
von 1991. Das Buch ist ein tolles Tierbuch. Das Buch ist ein spannendes
Jugendbuch! Die ISBN Nummer ist mir nicht bekannt. Das Buch ist wie neu
obwohl es geraucht ist. Es wurde nur sehr wenig benützt! Diese Buch
verschenke ich.
10.) Die Welt der Pferde und Ponys von Maureen Spurgeon ( EIN BUCH )
Die Welt der Pferde und Ponys von Maureen Spurgeon, erschienen im Godrom
Verlag, Auflage von 1994. Das Buch ist ein tolles Tierbuch über Pferde. Das
Buch ist ein spannendes Tierbruch um Kindern die Pferdearten zu erklären!
Die ISBN Nummer lautet 3-8112-1219-2. Das Buch ist wie neu obwohl es
geraucht ist. Es wurde nur sehr wenig benützt! Diese Buch verschenke ich.
11.) Erlebnis Pferde von Lida und Tomas Micek ( EIN BUCH )
Erlebnis Pferde von Lida und Tomas Micek, erschienen im Weltbild Verlag, 160
Seiten Auflage von 1995. Das Buch ist ein tolles über Pferde! Die ISBN
Nummer lautet 3-89350-384-6. Das Buch ist wie neu obwohl es geraucht ist. Es
wurde nur sehr wenig benützt! Diese Buch verschenke ich.
12.) Dinosaurier von Kathryn Jackson ( EIN BUCH )
Dinosaurier von Kathryn Jackson - Das Buch für den jungen Entdecker,
erschienen im Breitschopf Verlag, Auflage 3 von 1991. Das Buch ist ein
tolles Tierbuch über die Dinos. Das Buch ist ein spannendes Jugendbuch! Die
ISBN Nummer lautet 3-7004-0403-4. Das Buch ist wie neu obwohl es geraucht
ist. Es wurde nur sehr wenig benützt! Diese Buch verschenke ich.
13.) Felix das Fohlen aus der Serie Guck mal... von Kosmos Verlag ( BUCH )
Felix das Fohlen aus der Serie Guck mal... von Kosmos Verlag,. Das Buch ist
ein tolles Tierbuch über die Pferde. Das Buch ist ein spannendes
Jugendtierbuch und erklärt das Thema gut! Die ISBN Nummer lautet
3-440-05943-X. Das Buch ist wie neu obwohl es geraucht ist. Es wurde nur
sehr wenig benützt! Diese Buch verschenke ich.
14.) Lissy die Libelle aus der Serie Guck mal... von Kosmos Verlag ( BUCH )
Lissy die Libelle aus der Serie Guck mal... von Kosmos Verlag,. Das Buch ist
ein tolles Tierbuch über die Libellen. Das Buch ist ein spannendes
Jugendtierbuch und erklärt das Thema gut! Die ISBN Nummer lautet
3-440-05945-6. Das Buch ist wie neu obwohl es geraucht ist. Es wurde nur
sehr wenig benützt! Diese Buch verschenke ich.
15.) Toy der Hund aus der Serie Guck mal... von Kosmos Verlag ( EIN BUCH )
Toy der Hund aus der Serie Guck mal... von Kosmos Verlag,. Das Buch ist ein
tolles Tierbuch über die Hunde. Das Buch ist ein spannendes Jugendtierbuch
und erklärt das Thema gut! Die ISBN Nummer lautet 3-440-05940-5. Das Buch
ist wie neu obwohl es geraucht ist. Es wurde nur sehr wenig benützt! Diese
Buch verschenke ich.
16.) Im Wald sind kleine Räuber ( EIN BUCH )
Im Wald sind kleine Räuber, erscheinen im Ötiger Verlag, Auflage von 1992,
128 Seiten! Ein tolles Kindermärchen Die ISBN Nummer lautet 3-7891-4108-9.
Das Buch ist wie neu obwohl es geraucht ist. Es wurde nur sehr wenig
benützt! Diese Buch verschenke ich.
17.) Andersens Märchen ( EIN BUCH )
Andersens Märchen, erscheinen im Fischer Verlag, Auflage von 1991, 34
Seiten! Ein tolles Märchenbuch! Die ISBN Nummer lautet 3-439-82101-3. Das
Buch ist wie neu obwohl es geraucht ist. Es wurde nur sehr wenig benützt!
Diese Buch verschenke ich.
18.) Marco Polo von Hermann Schreiber ( EIN BUCH )
Marco Polo - Karawanen nach Peking von Hermann Schreiber, erscheinen im
Überreuter Verlag, Auflage von 1990, 191 Seiten! Ein toller Roman! Die ISBN
Nummer lautet 3-8000-2154-4. Das Buch ist wie neu obwohl es geraucht ist. Es
wurde nur sehr wenig benützt! Diese Buch verschenke ich.
19.) Die Schatzinsel von Robert Louis Sevenson ( EIN BUCH )
Die Schatzinsel von Robert Louis Sevenson, erscheinen im Tosa Verlag, 171
Seiten! Ein toller Roman! Die ISBN Nummer lautet 3-85001-023-6. Das Buch ist
wie neu obwohl es geraucht ist. Es wurde nur sehr wenig benützt! Diese Buch
verschenke ich.
20.) Der Seeräuber von Baggersee ( EIN BUCH )
Die Schatzinsel von Robert Louis Sevenson, erscheinen im Schneider Buch
Verlag, 60 Seiten! Ein toller Roman! Die ISBN Nummer lautet 33-505-09393-9.
Das Buch ist wie neu obwohl es geraucht ist. Es wurde nur sehr wenig
benützt! Diese Buch verschenke ich.
21.) Selten so gelacht - Die tollsten Kinderwitze ( EIN BUCH )
Selten so gelacht - Die tollsten Kinderwitze, erscheinen im Tosa Verlag, 300
Seiten! Ein toller Roman! Die ISBN Nummer lautet 3-85001-285-9. Der Umschlag
ist leicht beschädigt aber trotzdem ist das Buch im guten Zustand. Es wurde
nur sehr wenig benützt! Diese Buch verschenke ich.

Alle oben genannten Artikel verschenke ich. Sie kosten keinen einzigen Euro
Die Verpackungskosten übernehme natürlich auch ich. Nur die Portokosten von
Österreich zu Ihrer gewünschten Lieferadresse
müssen Sie selbst tagen. Dabei verrechne ich Ihnen nur die tatsächlichen
Kosten ( ich verdiene bei den Portokosten keinen einzigen Cent ). Beachten
SIe das es für reine Büchersendungen vergünstigte Posttarife gibt.! Wenn Sie
die Portokosten wissen wollen senden Sie mir eine Anfrage per e-mail an
zu_vers...@gmx.net.

Wenn Sie ein Buch oder mehr Bücher geschenkt haben wollen senden Sie eine
Bestell e - mail an die Adresse zu_vers...@gmx.net. Sie können natürlich
auch ein Bestell Telefax an folgende Telefaxnummer + 49 ( 0 ) 89 / 24 43 -
58 1 51 senden! ( Beim wählen der Faxnummer aus Deutschland wählen Sie
089244358151 aus dem allen anderen Ländern wählen Sie 004989244358151. Die
Faxnummer habe ich im internationalen Format angegeben! ). Bitte geben Sie
gleich bei dem ersten Bestellmail Ihre Lieferadresse an. Erst wenn ich Ihre
Lieferadresse kenne kann ich den Artikel für Sie fix reservieren. Bitte
geben Sie auch eine Telefonnummer für eventuelle Rückfragen an.

Natürlich können Sie Ihre Bestellung auch in der Newsgroup hinerlassen. Die
Bestellungen werden genau so akzeptiert und beachtet!

Die erste Nachricht die per Telefax ( Telefaxnummer: + 49 ( 0 ) 89 / 24 43 -
58 1 51 ) oder e-mail ( e-mail Adresse: zu_vers...@gmx.net ) sowie in
den Newsgroups einlangt, dessen Person bekommt den Artikel geschenkt! Einen
Rechtsanspruch auf den Artikel gibt es nicht!

Haben Sie noch eine persönliche Frage an mich so können Sie mir natürlich
auch eine e - mail senden!

Also, machen Sie es schnell, dann bekommen Sie den Artikel kostenlos.....

Ich wünsche Ihnen viel Glück!

Mit vorzüglicher Hochachtung
Wernitznig Christian
Wernitznig Christian