Grafikkarten

Dieter Rosenhagen

Duesseldorf, am Sa 03.03.2001
da ich eine andere Grafikkarte bekommen habe, mussten folgende 2
Karten aus meinem Rechner raus.

Elsa Victory Erazor mit TV-IN und TV-OUT (jeweils FBAS und
S-VHS) mit dazu gehoerenden Kabeln.

Creativ 3D Blaster Voodoo 2 mit dem dazu gehoerenden Kabel um
sie an
die Elsa anzuschliessen.

Als Verhandlungsbasis habe ich mir 120,- DM fuer beide Karten
zusammen inclusive Porto vorgestellt.
Bei Interesse schreibt mir eine Mail und wir klaeren das
weitere.

Bye,
Laubfrosch.

"PCs sind wie Speiseeis, man bekommt nie das was man will in die Waffel und
der Rest kleckert einem auf die Schuhe."