Unser Wunschablauf zum Bewerbermanagement

Gabor wraight

to YAWIK
Hallo,

ich hatte gerade ein längeres Gespräch mit unserer HR Abteilung und wir sind schon sehr zufrieden mit yawik.
Allerdings würde uns ein angepasster Prozess die Bearbeitung der Bewerbungen vereinfachen.

Hierzu wären drei Rollen nötig:
  • Abteilungsleiter
  • Personaler
  • Geschäftsleitung
Bei Eingang einer neuen Bewerbung sollte der Abteilungsleiter welcher die Kompetenz hat den Bewerber einzuschätzen per Email notifiziert werden.
Nach Prüfung und Akzeptanz des Bewerbers sollte es die Möglichkeit geben die Geschäftsleitung über diesen Bewerber zu informieren sodass GL die Bewerbung auch einsieht.
Wenn GL das Bewerbungsgespräch freigibt, sollte ein Personaler informiert werden um den Termin zu vereinbaren.

Das wäre für uns der Optimale Prozess.

Carsten Bleek

to ya...@googlegroups.com
Hallo Gabor,

in seinem eigenen Modul kann man sich jeden Workflow implementieren.

Gibt es für euer Modul ein Git Repository, auf das wir zugreifen können?
Falls nicht, legen wir euch gerne ein privates an.

Viele Grüße,

Carsten

Am 11.03.2016 um 11:47 schrieb Gabor wraight:
> Hallo,
>
> ich hatte gerade ein längeres Gespräch mit unserer HR Abteilung und wir
> sind schon sehr zufrieden mit yawik.
> Allerdings würde uns ein angepasster Prozess die Bearbeitung der
> Bewerbungen vereinfachen.
>
> Hierzu wären drei Rollen nötig:
>
> * Abteilungsleiter
> * Personaler
> * Geschäftsleitung
>
> Bei Eingang einer neuen Bewerbung sollte der Abteilungsleiter welcher
> die Kompetenz hat den Bewerber einzuschätzen per Email notifiziert werden.
> [...]

Gabor wraight

to YAWIK
Hallo Carsten,

leider habe ich nur einen privaten Github Account auf dem ich keine privaten repositories anlegen kann.
Phoenixdesign hat ein eigenes lokales git laufen.
Daher wäre es super, wenn Du mich zu einem privaten repository einladen würdest, ich pushe dann unseren code.

Best,

Gabor