Wolle, Felle und Leder

Lika

to Woll-boerse
Hallo,
ich habe über meine Freundin klengelchen zum Forum und dieser Gruppe
gefunden. Ich bin auf der Suche nach allerlei Wolle, Fellen und Leder
die ich für meine Hobbys brauche. Die Wolle wird z.B. gefärbt und
versponnen, Felle und Leder verarbeite ich zu mittelalterlichen
Sachen. Da ich gesehen habe, dass man diese Sachen auch hier in der
Gruppe anfordern kann, würde es mich freuen, wenn sich jemand bei mir
melden würde. Auch kann ich immer schöne Federn gebrauchen mit der ich
meine Sachen verziehren kann.
Bei dem Leder und den Fellen hätte ich nur die Frage ob diese
verarbeitungstauglich (also gegerbt) sind.

Mit lieben grüßen

Angelika

Ihr könnt mich unter folgender E- Mail Adresse erreichen: likas-
gew...@unitybox.de

schnuc...@gmx.de

to woll-...@googlegroups.com
Guten Tag,
wir bieten unsere gegerbten Schaffelle natürlich auch zum Kauf an, je nach Größe/Optik ab ca. 45 €.
Bei Interesse melden Sie sich gern.
Mit freundlichen Grüßen
I.List

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Wed, 9 Jun 2010 05:38:56 -0700 (PDT)
Von: Lika <likas-...@unitybox.de>
An: Woll-boerse <woll-...@googlegroups.com>
Betreff: Wolle, Felle und Leder

--
Sie haben diese Nachricht erhalten, da Sie der Google Groups-Gruppe Woll-boerse beigetreten sind.
Wenn Sie Nachrichten in dieser Gruppe posten möchten, senden Sie eine E-Mail an woll-...@googlegroups.com.

--
Ingeborg List
Schnuckenhof