Wollsammelstelle von Rohwoll im Havelland eröffnet

Nutztier- Arche Nr. 81 Karinenhof, Havelland

to woll-...@googlegroups.com
Hallo liebe Wollige Mitstreiter,

hier im Havelland haben wir auf unserem Hof (Nutztier- Arche Nr. 81) , die erste Sammelstelle von Rohwolle, eröffnet.

Wir nehmen Rohwolle von allen Rassen an. Am liebsten von den bedrohten, aber auch von allen anderen Rassen.

Die Wolle darf nicht verfilzt sein, darf keine Motten od. anderes Ungeziefer enthalten, sollte farblich getrennt sein und muss trocken sein.

Nach Absprache ist eine Abholung ggf. möglich. Da kommt es auf die Entfernung und Menge der Wolle  und wann die Wolle abgeholt werden muss, an.
Auch die Versendung per Paket ist nicht ausgeschlossen und wird derzeit geprüft. Auch hier kommt es auf die Menge an.

Anfragen gerne per Mail an:

wollige Grüße von

Karin aus dem Havelland

Fam. Hanawitsch

to woll-...@googlegroups.com
--
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe Woll-boerse beigetreten sind.
Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine Email an woll-boerse...@googlegroups.com.

Hallo Karin und alle weiteren Mitstreiter,

für dieses Projekt drücke ich kräftig alle Daumen die ich habe.
Grüße aus Bayern
Karin Hanawitsch