Os Grupos Google já não suportam novas publicações ou subscrições da Usenet. O conteúdo anterior permanece visível.

V: Philips Hue Starterset inkl. Brigdge

3 visualizações
Ir para a primeira mensagem não lida

Ulrich Zwirner

não lida,
05/01/2016, 03:02:1305/01/16
para
Verkaufe folgendes Geschenk, ;-):

Philips Hue LED Lampe 10 W A60 E27 Starter Set inklusive Bridge, 3-er
Set, dimmbar, 16 Mio Farben

http://www.amazon.de/Philips-Starter-inklusive-app-gesteuert-8718696461693/dp/B016151IRQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1451979894&sr=8-1&keywords=philips+hue

so gut wie nicht genutzt, aber, schnüff, eine der drei steuerbaren
LED-Leuchtmittel ist beim Entnehmen aus der Fassung dem Newtonschen
Apfel gefolgt und sieht nun so aus:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2015110112udmv3nlkqb.jpg

Die "Glühbirne" funktioniert aber noch. Ich schreibe bewusst
"Glühbirne", da ich nicht weiß/davon ausgehen kann, dass die interne
Spannungsversorgung und Steuerung der LEDs galvanisch getrennt ist.
Daher könnte bei Berührung der "Leuchtoberfläche" die Gefahr eines
elektrischen Schlages bestehen.

Verkaufspreis bei Selbstabholung in WF-Linden 95,- Euro, bei Versand
kommen die DHL-Kosten dazu.

Gruß Ulrich

Ulrich Zwirner

não lida,
05/01/2016, 05:39:0405/01/16
para
Am 05.01.2016 um 09:02 schrieb Ulrich Zwirner:

> Philips Hue LED Lampe 10 W A60 E27 Starter Set inklusive Bridge, 3-er
> Set, dimmbar, 16 Mio Farben

Ist reserviert!

Ulrich Zwirner

não lida,