V: spiegellose Systemkamera Fujifilm X-T1 (plus Zubehör)

Ulrich Zwirner

Verkaufe Fuji X-T1 (Kaufdatum 28.02.2014) in OVP mit Fuji BLC-XT1
Halfcase in OVP und 8 GB SanDisk SD-Karte, sowie dem zur Kamera
zugehörenden Zubehör (Akku, Ladegerät, Blitzgerät, Manual ...).

Die Kamera ist top erhalten und hat 4709 Auslösungen. Sie kann im
Großraum BS besichtigt und abgeholt werden. Rechnungen liegen vor.

Auf dem Steuerkreuz ist zur besseren Ertastbarkeit ein Zubehörteil
aufgebracht, das zeitweise bei ebay angeboten wurde, ich finde es ganz
praktisch! Puristen können das Teil durch leichtes Erwärmen aber wieder
entfernen (doppelseitiges Klebeband).

Wie gerade anhand des Bodens erkennbar ist, bietet das Halfcase einen
top Schutz für die Kamera.

Verkaufspreis 699,- EURO

Innerhalb Deutschlands versende ich die Kamera auch ohne Zusatzkosten
per DHL.

Bilder hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fujifilm-x-t1-mit-blc-xt1-halfcase-in-ovp-sehr-guter-zustand-/433789141-245-3057

Gruß Ulrich