Sola

1 view

florianraggautz

to wi...@googlegroups.com
Halli hallo,
Ich bekomm immer wieder Anfragen wann es Infos bzw Anmeldung etc für sola gibt, ich kann leider nicht mehr dazu sagen dass das schon rausgehen hätte sollen..

Missen: hast du infos, wie bei der letzten Planung besprochen, ausgeschickt? Weil was ich mich erinner ist Anfang/Mitte Juni Anmeldefrist. Wenn ja bitte schick dem rumpi eine Liste mit den Emailadressen an die du gesendet hast.

Rumpi: bitte überprüfe die Anmeldungen, dass a) alle Kinder angemeldet sind, b) die E-Mail-Adressen richtig sind, sobald wie möglich (und bitte net erst nach der nächsten Heimstunde), wenn welche gefehlt haben sag dem missen bescheid welche.

Marie: wann kannst du am Lager sein? Bitte die Tage schön langsam einmal fixieren, dass man planen kann.

Alle: wir brauchen dann, sobald der Lagerplatz fixiert ist einen Planungstermin an dem möglichst alle teilnehmen können.
Außerdem brauchen wir baldest ein Kochteam, Koordination übernehmen ich gerne, also falls wer wen weiß mir bitte sagen bzw Kontaktdaten schicken!

Nocheinmal Missen: brauchst du eine Checkliste für die Schule?

LG Flo

Maximilian Hautzendorfer

to wi...@googlegroups.com

Servus,

hab die Anmeldung leider total vergessen, ist jetzt aber raus. Termine sind aber immer noch gleich geblieben. Vielleicht noch einmal für alle zur Erinnerung wir haben nächsten Montag (28.5.) um 18:30 Elternabend.

Die Direktorin muss unseren Termin leider auf 08.06.2018 um 12:00 Uhr verschieben. Hat Bewerbungsgespräche und kann unseren Termin nicht halten. Also leider wieder dasselbe wie letztes Mal: Wer hat am 08.05. von 10:30-ca.14:30 Zeit und wer kann ein Auto dafür zur Verfügung stellen?

@Rumpi: werde dich in das Ausschreibungsprogramm einladen, dann kannst du auch Ausschreibungen machen und neue Kontakte hinzufügen.

Ja Checkliste ist sicher nicht schlecht.

LG Missen

--
Unsere internen Emailverteiler:
--