Planen

"viki böhm"

to G1-WiWö
Heya,

hoff euch gehts gut im Sommer:-)
Ich hab mir gedacht wir sollten uns bald mal einen Termin für ein Treffen ausmachen wo wir ein wenig besprechen wie wir nächstes Jahr weiter tun.

Ich treff mich am Dienstag mit Amin und Jakob wg. den RaRos und werd dann die beiden Jungs und evtl. auch die Ines (wenn sie nicht schon im Ausland ist...?) kontaktieren.
Außerdem hab ich am Freitag die Lisa getroffen und ein wenig mit ihr gequatscht. Sie hat sich auf der Uni mit allem ganz gut eingelebt und hätte auch evtl. wieder Lust im Herbst in die HS zu kommen. Vielleicht wirds ja diesmal was:-)

Naja, also ich denk zum Bequatschen gibts genug...
Wie schauts denn bei euch so am 23./24. oder 25.08. aus? Bzw. Zwischen 28.-31.08.?
Ich bin an diesen Tagen zeitlich flexibel (hab nur Nachtdienst...).

Ich denk es wär wichtig dass wir einen Termin finden wo alle Zeit haben!
Würde wenn ihr wollt meinen Garten zur Verfügung stellen. Oder wir treffen uns im Heim oder bei wem von euch, ganz egal:-)

LG Viki

Marie Raggautz

to "viki böhm", G1-WiWö
Bin dabei! 23-25.8 könnt ich ca ab halb 12 im heim sein! Lg
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.
--

Gut Pfad
---