Sommerlager - LaSp

Maximilian Hautzendorfer

to G1-WiWö

Servus,

anbei ist eine Vorlage für die Anfragen für das Sommerlager. Wie besprochen einfach 5-6 Schulen/Gemeinden anschreiben und dann in die Liste in der Drive unter „A1 WiWö/08 Lager und Übernachtungen/Sola 2018/Mögliche Lagerplätze.xlsx“ eintragen.

Noch kurz zum LaSp: Anbei die Leiterinfo und die Ausschreibung. Ausschreibung sende ich an alle aus. Bitte schreib mir ob du am FrühlingsHOCK am 6. April um 19 Uhr bei der G11 teilnimmst und bis spätestens 10. April ob du am 28. April für das LaSp Zeit hast, sowie wenn ja, ob du lieber eine Gruppe Kinder den Tag über begleitest oder eine Station betreuen möchtest.

Bei der Ausschreibung werde ich auch noch eine Erinnerung an den Sommerlagertermin mitschicken.

LG Missen

image001.jpg
image002.png
Leiterinfo#2_LaSp18.pdf