Fw: Re: Re: Anfrage zu Kinderlager in Ihrer Schule

"viki böhm"

to wi...@googlegroups.com
Heya,

hab von der Direktorin von Mautern folgende Rückmeldung erhalten. Denke das der Lagerplatz somit ziemlich fix ist!

Wollts am 25.05. hinfahren? Oder erst m Juni?
Würd die (Termin-)koordination mit der Direktorin gern an wen von euch abgeben, weil ich nicht weiß wie lang ich noch "einsatzfähig" bin :-)
Könnte das wer von euch übernehmen? Dann würd ich euch den Kontakt weitergeben...

LG Viki

Gesendet: Donnerstag, 03. Mai 2018 um 12:35 Uhr
Von: "Andrea Nuncic" <dire...@nmms-mautern.at>
An: "viki böhm" <viki....@gmx.at>
Betreff: Re: Re: Anfrage zu Kinderlager in Ihrer Schule
Sehr geehrte Frau Böhm,

momentan ist sehr viel zu tun, mein terminkalender ist voll.
Daher kann ich Ihnen erst Freitag, 25.05., 12:00 Uhr für ein Kennelernen vorschlagen. Wenn Sie aber auch gleich alles andere auch besprechen wollen, dann würde es im Juni auch reichen.

Liebe Grüße

Andrea Nuncic

Am 17. April 2018 um 09:25 schrieb "viki böhm" <viki....@gmx.at>:
Sehr geehrte Fr. Nuncic,

bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort, ich konnte erst heute mit meinen KollegInnen wegen einem Besuch in Ihrer Schule sprechen.
Wir würden uns aber nach wie vor sehr freuen, wenn wir unser Sommerlager bei Ihnen in der Schule abhalten könnten.

Wäre es möglich, dass wir an einem Freitagvormittag im Mai zu Ihnen kommen? Der 4.5., aber auch die darauffolgenden Freitage wären für uns möglich.
Ich selbst werde bei dem Besuch nicht dabei sein, werde Ihnen aber die Kontaktdaten einer Ansprechperson noch zukommen lassen, sobald Sie uns einen passenden Termin mitgeteilt haben.

Mit lieben Grüßen,
Viktoria Böhm

Gesendet: Dienstag, 20. März 2018 um 19:59 Uhr
Von: "Andrea Nuncic" <dire...@nmms-mautern.at>
An: "viki böhm" <viki....@gmx.at>
Betreff: Re: Anfrage zu Kinderlager in Ihrer Schule
Sehr geehrte Frau Böhm,

sehr gerne beherbergen wir Kinder und Jugendliche in den ferien an unserer Schule. Wir hatten auch im Vorjahr Gäste.
Ich würde Sie allerdings bitten, persönlich in der Schule vorbeizuschauen, damit wir alle Details besprechen können.
In den ferien stehen immer wieder Renovierungsarbeiten an, so auch in diesem Jahr. Ich denke, es ist gut, dass Sie sich auch persönlich ein Bild machen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und verbleibe

mfg

Andrea Nuncic

Am 20. März 2018 um 09:39 schrieb "viki böhm" <viki....@gmx.at>:
Sehr geehrte Fr. Nuncic,

ich bin Jugendleiterin bei einer Pfadfindergruppe in Graz.
In den kommenden Sommerferien wollen meine KollegInnen und ich wieder mit unseren Kindern auf Sommerlager fahren. Dafür suchen wir gerade einen
geeigneten Lagerplatz.

Wir haben bereits gute Erfahrungen damit gemacht, unsere Sommerlager in Schulen zu machen. Meist sind dort geeignete Räumlichkeiten für ein
Kinderlager und genügend Platz für die Kinder zum Spielen.
Aus diesen Gründen wende ich mich mit meiner Anfrage an Sie.
Wäre es möglich, die Räumlichkeiten Ihrer Schule, in der ersten Woche der Sommerferien (07.07.-14.07.2018) für ein Kinderlager zu nutzen?
Insgesamt wären es um die 25 Kinder im Alter von 6-10 Jahren und 5 BetreuerInnen.

Da wir den Kindern in der ersten Ferienwoche wieder ein aufregendes Programm in einer tollen, geeigneten Umgebung bieten wollen, würde ich mich
sehr über eine Antwort von Ihnen freuen.
Ich bin per Email oder auch telefonisch unter 0650/5144280 erreichbar.
Mit lieben Grüßen,
Viktoria Böhm

--
NMS Dir. Andrea Nuncic, BEd