Fwd: [WiWoe] Heute Anmeldeschluss Methoden der Altersstufe und Partizipation I

florianraggautz

to wi...@googlegroups.com

Von: Daniel Schwabl - Steirische Pfadfinder und Pfadfinderinnen <Daniel....@pfadfinder-steiermark.at>
Datum: 13.03.18 11:30 (GMT+01:00)
Betreff: [WiWoe] Heute Anmeldeschluss Methoden der Altersstufe und Partizipation I

Liebe Leiterinnen und Leiter,

als Seminarleitung darf ich euch an den Anmeldeschluss der Module "Methoden der Altersstufen" (WiWö, GuSp, CaEx, RaRo) sowie "Partizipation I" (alle Stufen) erinnern. Diese beiden Module sind Teil der Erfahrungsphase und können von allen besucht werden, die folgende Voraussetzungen erfüllen:

Altersgrenze:
  • Biber (nur Partizipation I) und WiWö ab dem vollendeten 18. Lebensjahr
  • GuSp ab dem vollendeten 19. Lebensjahr
  • CaEx und RaRo ab dem vollendeten 20. Lebensjahr
Bisherige Seminare:

  • Besuchte Startveranstaltung
  • für Umsteiger - besuchtes Einstiegsseminar
Alle weiteren Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr unter folgendem Link:

Anmeldeschluss ist wie gesagt heute!

Für etwaige Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung und freue mich ansonsten mit dem Seminarteam bereits auf ein interessantes und lustiges Seminar mit euch.

Gut Pfad,
Daniel Schwabl