hier wieder mal eine Einladung zum Webmontag im Einewelthaus. Wer Zeit
und Lust kann
gern vorbeikommen. (EineWeltHaus Schwanthalerstr. 80, 80336 München)
Hier die Daten und Infos:
Vorträge (bisher 2)
OpenLaszlo - Rich Internet Applications (Flash und Ajax) mit Open
Source für das Web 2.0
XStandard - 100% Standardskonformes Markup. Vorstellung des besten
Online-WYSIWYG-Editors (Win/OS X) (siehe Diskussion)
Gerne auch noch weitere Vorträge (auch spontan - Folien sind nicht
immer wichtig ;)
Wie ich von Nils Hitze gehört habe via E-Mail kommen auch einige
Mitglieder der Münchner PHP User Group.
Hier noch der Link zum Wiki zum Nachlesen und Eintragen:
http://www.webmontag.de/doku.php?id=muenchen
Schönen Gruss und bis heut abend
Siegfried Hirsch