Webmontag am 17.09.2007 im Einewelthaus

1 view
Skip to first unread message

Moose

unread,
Sep 17, 2007, 3:02:07 AM9/17/07
to webmontag-muenchen
Hallo zusammen,

hier wieder mal eine Einladung zum Webmontag im Einewelthaus. Wer Zeit
und Lust kann
gern vorbeikommen. (EineWeltHaus Schwanthalerstr. 80, 80336 München)
Hier die Daten und Infos:

Vorträge (bisher 2)

OpenLaszlo - Rich Internet Applications (Flash und Ajax) mit Open
Source für das Web 2.0
XStandard - 100% Standardskonformes Markup. Vorstellung des besten
Online-WYSIWYG-Editors (Win/OS X) (siehe Diskussion)

Gerne auch noch weitere Vorträge (auch spontan - Folien sind nicht
immer wichtig ;)

Wie ich von Nils Hitze gehört habe via E-Mail kommen auch einige
Mitglieder der Münchner PHP User Group.

Hier noch der Link zum Wiki zum Nachlesen und Eintragen:
http://www.webmontag.de/doku.php?id=muenchen

Schönen Gruss und bis heut abend

Siegfried Hirsch

Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages