Einladung zum Webmontag am 25.9.2006 in München

1 view
Skip to first unread message

Siegfried Hirsch

unread,
Sep 20, 2006, 8:43:59 AM9/20/06
to webmon...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

wie versprochen kommt hier die Einladung zum Webmontag in München
auch über die Webmontag-Mailingliste.

Am 25. September 2006 ist im Einewelthaus in München in der
Schwanthalerstr. 80 der nächste Webmontag ab 19:00 (Networking)

Ich freu mich sehr, dass Raju Bitter es geschafft hat, Marc Canter
(http://marc.blogs.it/) zu einem Vortrag über seine neuen
Internetkonzepte zu sprechen. Marc Canter hat unter anderem Macromedia
(bekannt von Flash und
Dreamweaver) gegründet und ist heute mit Social Software mit seinem
PeopleAggregator (http://www.peopleaggregator.net/) unterwegs.

Mehr zur Veranstaltung und zur Anmeldung wie immer im Wiki:
http://webmontag.de/doku.php?id=muenchen

Natürlich gibt's noch mehr Vorträge und es bleibt sicherlich wieder
genügend Zeit zum Kennenlernen, Diskutieren und Networken.

Ich würde mich freuen, wenn wir ein volles Haus bekommen und uns auf
dem nächsten Webmontag sehen.

Schöne Grüsse vom RSS-Blogger

Siegfried Hirsch

--
Siegfried Hirsch
http://www.rss-blogger.de / http://seconds11.com
http://www.newsbee.de NewsBee 2.0 - customized RSS solutions
https://www.openbc.com/net/sxsw/ - Forum zum Thema Social Software

Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages