AW: Schülerrechte

Informationen zum Landes-Schülerrat NRW

to Renate Thimm

Hallo Reanate Thimm,

vielen Dank für die Anfrage.

Eine entscheidende Frage ist, um welches Bundesland es sich handelt.

Ich werde die Mail an mehrere Schüler und an die Arbeitsgemeinschaft zur Bearbeitung weiterleiten. Ich selbst werde versuchen in den kommenden Tagen ein Statement zu verfassen.

Vielen Dank

David Johannes Walter

Für den Landes-Schülerrat
der Freien Waldorf- und Rudolf-Steiner-Schulen
in Nordrhein-Westfalen (LSR-NRW):

David Johannes Walter
Dellmannsweg 90 | 45 277 Essen