Treffen am 26.11.

Hans-Gert Graebe

to leipzig...@googlegroups.com, wak-l...@googlegroups.com
Hallo allerseits,

ich darf an die Veranstaltung "Die Linke und die Unternehmer" mit Frank
Thiel am 26.11. ab 17 Uhr in der RL-Stiftung, Harkortstraße 10,
erinnern, die wir zugleich als nächstes Treffen der AG Diskurs nutzen
wollten.

http://www.leipzig-netz.de/index.php5/WAK.AG-Diskurs.Termine
http://www.leipzig-netz.de/index.php5/WAK.2009-11-26

Auf zwei weitere spannende Termine möchte ich auch hinweisen:
----------------------
28. November, Sonnabend, 10.00--14.00 Uhr, Harkortstraße 10

Kolloquium

Was ist Aufklärung? Leistungen und Grenzen einer geistigen Bewegung ***

Mit Prof. Dr. Werner Deich, Gnandstein; Prof. Dr. Steffen Dietzsch,
Berlin; Prof. Dr. Wolfgang Geier, Leipzig/Klagenfurth; Prof. Dr. Manfred
Neuhaus, Berlin/Leipzig, Prof. Dr. Klaus Pezold, Leipzig, Prof. Dr.
Hans-Christoph Rauh, Berlin; Dr. Jürgen Stahl, Leipzig; Prof. Dr.
Siegfried Wollgast, Dresden
----------------------
29.11.2009

Jörg Huffschmid: Kollaps der Finanzwirtschaft

Veranstaltungsort:
Geschwister-Scholl-Haus
Ritterstraße 8 - 10
04109 Leipzig