Neue Kampfetappe

Kornelia Richter

to wak-l...@googlegroups.com

Liebe Mitstreiter,

angeregt durch die Bürgergeldkonzeption der FDP, die aus Geld- und anderen Gründen erst einmal wieder in der Versenkung verschwunden ist, wurde mir klar, welch amerikanisch verhängnisvollen Weg unsere sozialen Netze und damit unsere ganze Kultur nehmen sollen, wenn es nach dem Willen unserer rechten Führer geht. Wir müssen den Anfängen wehren, bevor es zu spät ist.

Deshalb habe ich einen kleinen Artikel geschrieben, den ich auch hier vorstellen möchte. Wir müssen eine Bürgerfront eröffnen und die kampfwilligen Menschen, die sich durch Selbstverwaltungsmaßnahmen gegen die zentralistische Diktatur von Oben wehren wollen, sammeln. Wir müssen uns stark machen für eine Gemeindefinanzreform, um in den Kommunen gut bezahlte Arbeitsplätze zur Sicherung der Daseinsvorsorge und der sozialen Netze zu schaffen.

Dazu müssen wir allerdings die Trends der Zeit verstehen und uns von allen Illusionen trennen. Also sollten wir das Thema Krise und Zerfall der Marktwirtschaft gründlich und umfassend ausdiskutieren. Wenn ich meinen Text über Marx` Revolutionstheorie und Philosophie fertig habe, werde ich ihn ebenfalls im Netz zur Diskussion stellen. Das soll dann mein neuster Beitrag zur Klärung einiger schwieriger Probleme sein.

Kornelia Richter

Die amerikanische Befreiung des Staates von allen Pflichten.doc