Liebe SportlerInnen,
die Termine der drei Teams für die Saison 11/12 sind auf der Volleyball-Homepage
eingestellt. Die Auswärtsspielorte sind mir noch nicht bekannt und werden nachgereicht.
Bitte blockt euch in eurem Kalender schon mal die Abende.
Ich wünsche uns Glück
Kubi