Antw.: [volleyballtsvstaaken:777] Benachrichtigung für volleyballtsvstaaken@googlegroups.com - 1 Nachricht in 1 Thema

1 view

mare...@googlemail.com

to volleyball...@googlegroups.com
Aber der Weg ist das Ziel. Oder auch: Ende gut. Alles gut.
:-)

Bis nachher.

Lieben Gruß
Maren
Gesendet mit meinem HTC

Von: Gabi <exfi...@nexgo.de>
Datum: Jan 17 06:22AM -0800

Jetzt wissen wir wieder, wie es sich anfühlt, zu gewinnen ;-) Das
haben wir ja schon eine Weile mehr oder weniger schmerzlich vermisst.
In Karow ist übrigens noch alles so, wie es vor einem Jahr war.
(Vielleicht ist die Musikbeschallung etwas schlechter geworden.)
Aufgrund des weiten Anfahrtweges wollten wir allerdings nicht so
schnell wieder fahren (wir wußten ja nicht, dass Jessi im Zeitdruck
war) und haben den ersten Satz mit 20 Punkten abgegeben. Den zweiten
Satz haben wir vorsichtshalber gewonnen (zu 21). Daher konnten wir es
uns leisten, den dritten großzügig mit 24 Punkten zu verschenken. Beim
vierten hatten wir uns in der Zeit geirrt und dachten, es wäre schon
später, daher ein kurzes 25:16. Das klärte sich aber auf und so haben
wir uns im letzten Satz noch mal Zeit gelassen und ihn voll
ausgekostet (zu 13). Unkommentiert lassen wir mal, dass wir mindestens
3 Sätze mit 9:2 geführt hatten. Wie gesagt, der Weg war weit.

Hier nochmal die reinen Zahlen:
3:2 / 109:101

--
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe Volleyball TSV beigetreten sind.
Wenn Sie Nachrichten in dieser Gruppe posten möchten, senden Sie eine E-Mail an volleyball...@googlegroups.com.

Jessy

to Volleyball TSV
Das is wohl war, so hat sich der Anfahrtsweg wenigstens gelohnt und
zeitlich hab ich meine Präsentation auch noch abschicken können (5 vor
12 ;) ). Dafür ist mein Arm wohl von den 5 Sätzen etwas lediert,
sodass ich heute nicht kommen kannn :(
Bis nächste Woche

lg

Klein Jessy