1.Spiel der Frauen

3 views
Skip to first unread message

das kleine Pony

unread,
Nov 24, 2011, 5:15:15 PM11/24/11
to Volleyball TSV
leider ohne Gabi und Maren :(

Wahrscheinlich hats deshalb nicht sollen sein.
Nunja... Kurzer Spielbericht von mir zum Auftakt.

Nachdem wir endlich alle im Auto auf dem Weg zur Gustav-Adolf-Schule
saßen, der navigation und dem fahrerischen Können von Conny sei dank,
wurden wir schon sehnlichst erwartet.
Komischer weise hatten unsere Gegner auch eine volle Zuschauerbank,
die bei unseren Spielen leider meist leer ist.

Voller Elan im ersten Satz gestartet machte uns wie so oft auch
diesmal eine sehr niedrige Halle das tellen und Annehmen fast
unmöglich. Is das eigentlich normal?! Warum muss bei Frauenspielen
nicht nur das Netz, sondern auch die Halle fast auf Kniehöhe sein?!
Egal, tapfer gekämpft und irgendwann auch halbwegs auf die
Gegebenheiten eingestellt verloren wir den Satz dann doch mit 20:25.

Der Zweite Satz lief dagegen nach anfängichen Schwierigkeiten und ca.6
Punkten Vorsprung für die 6 Freunde echt gut. Auch wenn wir diesen
unter bitteren Umständen ebenfalls mit 23:25 abgeben mussten.

Im letzten satz war danmn irgendwie alles hin.
Der gegner führte mit 11:3 bis wir dann endlich mal was machen konnten
(oder uns was gelang, ist ja alles Ansichtssache) udn wir dann leider
wieder an der Halle gescheitert sind.
Wenn eben erstmal der Wurm drinne is!!!
Verloren is eben verloren und das zeigte ganz deutlich der letze Satz
mit 11:25.

wat soll man machen Mädels, wir haben ja zum Glück noch mehrere
Spiele, die wir alle gewinnen können, wenn dann alles stimmt :)
Dieses Spiel findet bei uns zuhause statt und wir hoffen alle kommen
und feuern uns an!!!

3) Mittwoch, den 07.12.11, 19.30h - 21.30h
Heimspiel

BlockAde : alâturka

Und den Endstand von 54:75 vergessen wir alle ganz schnell.

So viel von mir und bis die Tage,
det kleene traurige Pony

Kubi

unread,
Nov 25, 2011, 9:17:31 AM11/25/11
to volleyball...@googlegroups.com
Tja Mädels,
wenn man euch mal alleine loslässt...
Kopf hoch, am Mittwoch werdet ihr eine volle Hütte haben und dann geht die Post ab.
 

Platz

Team

Spiele

Sp.Pkt

Satz-Punkte

Ball-Punkte

Diff. Satzpkt.

Diff. Ballpkt.

 

1

Dream-Girls

1

2:0

3

0

75

54

3

21

2

6 Freunde

1

2:0

3

0

75

54

3

21

3

Wilde Mischung

1

2:0

3

0

76

67

3

9

4

Pfefferkörner

1

2:0

3

2

105

96

1

9

5

alâturka

0

0:0

0

0

0

0

0

0

6

Cosmos

0

0:0

0

0

0

0

0

0

7

Karower Dachse

1

0:2

2

3

96

105

-1

-9

8

TuSLi Wüstemark

1

0:2

0

3

67

76

-3

-9

9

BlockAde

1

0:2

0

3

54

75

-3

-21

10

Frauenpower

1

0:2

0

3

54

75

-3

-21

Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages