Huhuuuuuuu zusammen,
schön, mal wieder von euch zu hören. Hoffe, euch geht's allen gut. Bei mir/uns ist alles weiterhin prima. :-)
Eure Vorschläge für den 20. Juni klingen beide gut. Ich wäre bei beiden dabei, wobei ich dann beim Beachen wohl eher zugucken würde.
Nach Pelzkuhl kann ich leider nicht mitkommen, und zum Turnier im Herbst sind wir dann gern Zuschauer und feuern euch an, wenn die Kleine das mitmacht. ;-)
Liebe Grüße,
Sabrina