Pelzkuhl

2 views
Skip to first unread message

Stefan Wimmer

unread,
Oct 19, 2011, 8:02:10 AM10/19/11
to volleyball...@googlegroups.com
Hallo alle,

für alle Interessierten oder Betroffenen - http://www.tsvstaaken.de/volleyball/berichte/pelzkuhl-2011.html

Bis später,
Stefan

siegfrie...@kabelmail.de

unread,
Oct 20, 2011, 1:31:27 AM10/20/11
to wimm...@googlemail.com, volleyball...@googlegroups.com


Von: wimm...@googlemail.com
Gesendet: 19.10.2011 14:02
An: volleyball...@googlegroups.com
Betreff: [volleyballtsvstaaken:759] Pelzkuhl

WOW,
was für ein Bericht !!!!!

An dir ist ein Schriftsteller (Märchenerzähler im positiven Sinne) verloren gegangen
Nochmals Respekt.

Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht von dir.

Gruß Siggi



Hallo alle,
für alle Interessierten oder Betroffenen - http://www..tsvstaaken.de/volleyball/berichte/pelzkuhl-2011.html
Bis später,
Stefan

 

constance

unread,
Oct 20, 2011, 6:35:02 AM10/20/11
to Volleyball TSV
Hallo Stefan,

schade das ich nicht dabei war (oder einglück? bei der Kanutour, hätte
Mutti schon mal das Abendbrot vorbereitet :-)) , ich hatte beim lesen
echt tränen in den Augen,
Danke, war echt lustig!!

Lieben Gruß Constance
Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages