Moin,
hier ein paar wichtige Termin für euren Kalender.
1) Das erste Training nach den Sommerferien findet am Mittwoch, den 17. August statt.
2) Der Volleyball-Wandertag ist dieses Jahr am 27.8.11. Abgestimmt wurde für eine Radtour (Einzelheiten sind noch zu klären).
3) Unser VB-Turnier versuchen wir am letzten Oktober-Wochenende unter dem Motto "105 Jahre TSV Staaken" zu verantstalten.
Den Antrag beim Sportamt werde ich dann nach den Ferien stellen.
Gruß Kubi