...lässt noch auf sich warten.
Gestern gab es zu Hause das erste Spiel der neuen Saison.
Die alten Probleme waren wieder zu erkennen: dumme individuelle Fehler,
komplizierte (leider nur uns) verwirrende Spielzüge und Konzentrationsschwächen.
Dies führte zu einem deutlichen 0:3 / 36:75 (13:25, 18:25, 5:25) gegen BTV Olympia aus F'hain.
Dann schied Siggi mit einer leichten(?) Verletzung aus und wir mussten umstellen,
danach hatten wir den Faden verloren und der Drops war gelutscht.
Trotzdem waren auch sehr schöne Spielzüge dabei, der Einsatzwille war da.
Ich werde den Job als Mittelblock / -Angriff wegen Konditionsschwächen aufgeben.
Vielen Dank an Kerstin als MV* Schiri, an Gabi an MV* Anzeigetafelin und an MV* Aljoscha
für die knackige Spielanalyse. Diese werde ich noch versuchen in eine lesbare Übersicht
zu konvertieren und dann verteilen.
Gruß
Der Außenangreifer in Spe
*most valued