Der erste Sieg der Männer

7 views
Skip to first unread message

Kubi

unread,
Nov 17, 2011, 9:27:55 AM11/17/11
to volleyball...@googlegroups.com
...lässt noch auf sich warten.
Gestern gab es zu Hause das erste Spiel der neuen Saison.
Die alten Probleme waren wieder zu erkennen: dumme individuelle Fehler,
komplizierte (leider nur uns) verwirrende Spielzüge und Konzentrationsschwächen.
Dies führte zu einem deutlichen 0:3 / 36:75 (13:25, 18:25, 5:25) gegen BTV Olympia aus F'hain.
Dann schied Siggi mit einer leichten(?) Verletzung aus und wir mussten umstellen,
danach hatten wir den Faden verloren und der Drops war gelutscht.
Trotzdem waren auch sehr schöne Spielzüge dabei, der Einsatzwille war da.
Ich werde den Job als Mittelblock / -Angriff wegen Konditionsschwächen aufgeben.
 

Vielen Dank an Kerstin als MV* Schiri, an Gabi an MV* Anzeigetafelin und an MV* Aljoscha
für die knackige Spielanalyse. Diese werde ich noch versuchen in eine lesbare Übersicht
zu konvertieren und dann verteilen.

Gruß
Der Außenangreifer in Spe
 
*most valued

Hr. Aljoscha Peters

unread,
Nov 21, 2011, 4:52:36 AM11/21/11
to Kuberzi...@web.de, volleyball...@googlegroups.com
ihr macht ja sachen ... gute besserung


Aljoscha Peters (HU Berlin - sent from mobile)


Kubi <Kuberzi...@web.de> hat geschrieben:
--
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe Volleyball TSV beigetreten sind.
Besuchen Sie https://groups.google.com/d/msg/volleyballtsvstaaken/-/-b5KpVP4mRMJ, um diese Diskussion im Web anzuzeigen.
Wenn Sie Nachrichten in dieser Gruppe posten möchten, senden Sie eine E-Mail an volleyball...@googlegroups.com.
Wenn Sie aus dieser Gruppe austreten möchten, senden Sie eine E-Mail an volleyballtsvsta...@googlegroups.com.
Besuchen Sie die Gruppe unter http://groups.google.com/group/volleyballtsvstaaken?hl=de, um weitere Optionen zu erhalten.
Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages